Forum für alle Pässe- und Tourenfahrer

Grüß Gott aus dem Salzburger Land

Grüß Euch allesamt.

Mein Name ist Rupert. Bin 63 Jahre alt und wohne in Hallein im schönem Salzburger Land. Fahre eine Goldwing 1500 und eine Yamaha FJR. 1300
Durch meine Sucht Motorrad fahren bin ich beim Planen von Touren auf Passknacker gestoßen. Wenn es am Freitag wieder losgeht wünsche ich euch allen Schöne und Unfallfreie Ausfahrten.

Schöne Grüße aus dem Salzburger Land
Rupert
Hallo Rupert
Schön, dass du auch dabei bist. Das Salzburgerland ist wahrhaftig ein Bikerparadies, ich habe es in meinem ersten Passknackerjahr 2019 lieben gelernt und werde auch in diesem Sommer wieder soviel wie möglich dort unterwegs sein. Vielleicht ergibt sich ja mal eine gemeinsame Tour? :)
Ich wünsche auch dir eine wunderschöne und unfallfreie Saison und grüsse dich herzlich aus der Schweiz
Manuela aca Lirica
Hallo Rupert,

ein herzliches Hallo und Willkommen bei uns. Du hast dir ja zum Einstieg den richtigen Zeitpunkt ausgewählt. Ab heute soll es ja wieder losgehen mit dem "Pässeknacken". Wir anderen warten schon seit einer gefühlter Ewigkeit dass es wieder losgeht.

Ich wünsche dir viel Spaß bei der Erkundung der Passknackerpunkte und eine unfallfreie Saison.
Grüß Dich Manuela

Freue mich dass Dir meine Heimat gefällt. Die Möglichkeiten zum Biken sind ausreichend vorhanden. Besonders wenn man nach Corona das angrenzende Bayern wieder mit einbeziehen kann.Eine gemeinsame Ausfahrt ist sicherlich möglich, solltest Du mal in der Nähe sein.

Hallo Rombacher
Bei uns ist noch schlechtes Wetter. Aber Dienstag Mittwoch soll es besser werden. Dann Knacke ich die ersten Pässe.

Schöne Grüße Rupert