Forum für alle Pässe- und Tourenfahrer

Poster 2021 - Bedarfsermittlung

Hallo Passknacker Kollegen!

Das neue Poster für 2021 ist da und jeder der Pässe knacken will braucht eines!

Ich habe bei einer Druckerei ein Angebot für 250 Stk Poster auf Klebefolie im Postkarten Format 14,8x10,5 cm eingeholt. Kleinere Menge unwirtschaftlich, größere Menge kein Problem.

Hochwertiger Outdoor Aufkleber, Qualitätsdruck auf weißer Vinylfolie veredelt mit witterungsbeständiger Schutzfolie matt!

Da ich kein Geschäft daraus machen will und meine Zeit lieber auf einer meiner Maschinen verbringe, daher
folgendes Angebot und die Bedarfsermittlung dazu!

Ich bin bereit die Bestellung bei der Druckerei und den Versand abzuwickeln.
Aber nur, wenn mindestens 200 Stück nachgefragt werden und ich an maximal 20 Adressen versenden muss.

Das heißt!
Bei Bestellung von mindestens 10 Stk Klebefolien wird gegen Kostenersatz von € 1,- für jede Folie plus Porto (am besten frankiertes Rückkuvert übersenden) versandt.
Aber auch nur dann, wenn mindestens 200 Poster bis zum 20. März 2021 hier nachgefragt bzw. bestellt werden!

Lieferung und Versand sollte dann innerhalb von 10-14 Tagen machbar sein. Wenn die nachgefragte Menge von 200 Stk erreicht wird, dann bestelle ich sofort. Das heißt, es kann auch schneller gehen.

Liebe Grüße
euer
Oldi
Ich wäre mit 10 Stück dabei; wenn nötig auch etwas mehr.

Stefan
Danke fürs Kümmern! Ich bin ebenfalls mit 10 Stück dabei.
Bislang gab es zwar genug Zugriffe auf das Angebot, aber nur 2 Zusagen.

Wie es scheint, wird sich da auch nicht mehr viel ändern.

Ich habe mir ein Angebot über 50 Stück Poster eingeholt.
Dabei sind die Poster natürlich teurer.

Die Lieferzeit beträgt ca. 1 Woche.

Ich habe mich daher entschlossen, jenen 2 Interessenten, welche bereits ihre Zustimmung bekanntgegeben haben, jeweils 10 Poster um je € 1,- zu senden (wenn ich ein Kuvert mit Rückkuvert und € 10,- erhalte) Die Adresse gebe ich in einer persönlichen Nachricht bekannt.
Der Rest an Poster kann bei mir, unter dem gleichen Modus, um € 2,- pro Stück bezogen werden.

Wenn die Poster vergriffen sind, dann gibt´s zumindest von mir keine mehr!
Versand kann ab ca. 20. März 2021 erfolgen.
Hallo Oldi, falls du noch genug poster hast, würde ich mich gerne anmelden für 4 Stück. Danke für deine Bemühungen und liebe Grüsse, Manuela / Lirica
Danke , ich bin auch mit 10 dabei.
Hallo Olli

Schick mir doch ein paar mehr, dann kann ich die hier in der Schweiz weiterverteilen. Ist Portomässig wahrscheinlich günstiger ;-)
Sag was es kostet.
Wolfgang
Die Poster sind heute Abend bei mir eingetroffen und ich habe die vorbestellten Poster bereits für den Postversand hergerichtet.
Gehen morgen zur Post.

Einige wenige sind noch übrig.
Ich versende, solange der Vorrat reicht um € 2,- pro Stück (+Postgebühren = € 2,10)

Lg Oldi
Läuft hier ja deutlich besser als meine Verschenk-Aktion im letzten Jahr (die offensichtlich zu spät dran war).

Daumen Hoch für die Aktion (ich bin mit meinem großen Poster schon versorgt).

Grüße, Martin
Die Poster-Aufkleber sind eben angekommen. Nochmal vielen Dank für die Organisation.

Stefan