Forum für alle Pässe- und Tourenfahrer

Die Drei-Räder der Passknacker

Seit sechzehn Tagen bin ich nun auch im Besitz von eigenen Drei-Rädern - also einem Gespann.

Ein paar der Pässe-Admins haben es wohl schon zu Gesicht bekommen und das nicht nur von Achtern 8-)

Bild

Ich weiss, dass es noch weitere Gespanne im Dienste der Passknacker gibt - nicht nur die präsidialen Gefährte... Nebst dem MZ-Gespann aus BE habe ich noch eine V-Max gesichtet und eine Ural oder/und Cali ist sicher auch noch dabei...

Für mich wäre es schön, wenn sich hier die anderen Gespanne auch mal kurz zeigen würden.

Ach so ja, am Samstag, 18.08.2018 ist im ACE Cafe Luzern Gespann-/Seitenwagentag - see you there. 8-)
DSC04481-2.jpg
DSC04481-2.jpg (156.59 KiB) 19928 mal betrachtet
Da hast Dir aber einen fetten Renner gegönnt :D Ist das Geschoss Wintertauglich?
Viel Spass mit dem neuen Geschoss.
Kommt drauf an, was man mit Wintertauglich meint?

Heizgriffe & Winterreifen hat es - Stulpen habe ich gefunden und werden noch angeschafft.

Für Schneeketten hat es zu wenig Platz am Hinterrad und all zu hoch darf der Schnee auch nicht liegen, da recht tief...

Die ersten Offroad-Abschnitte hat es auch schon hinter sich, der Aluunterfahrschutz des Boots hat sich schon bewährt (ich weiss, warum ich das so haben wollte). 8-)