Forum für alle Pässe- und Tourenfahrer

Auch dumm gelaufen.

Uff, das ist nicht schön. Ich wünsche dir gute und vollständige Genesung!
Hallo Felix, wünsche Euch alles Gute und hoffentlich schnelle aber vor allem vollständige Genesung. Hatte mich bei Deiner Bewertung der Silvretta-Höhenstraße schon über Deine Bemerkung, dass Du den dieses Jahr auch gerne gefahren wärst, schon gewundert, aber jetzt wissen wir, was passiert ist. Gruß Jochen und Gaby
Hallo zusammen,
danke für die vielen Besserungswünsche, die Ärzte sind so weit zufrieden, mit dem verlauf, ich hatte Glück, das der Bruch, gerade oberhalb von dem Gelenk ist, es braucht halt nun noch einige Zeit bis alles wieder gut kommt, bei meinem Motorrad sieht es nicht so gut aus, mein Händler meint es sei wohl ein Totalschaden, ich bin nur froh habe ich gleich zu beginn, Bügel montieren lassen, die haben noch schlimmeres verhindert, voraussichtlich darf ich, im laufe der nächsten Woche nach Hause gehen, für längere Zeit kann ich aber noch nicht, das Haus verlassen.Das mit dem Bild hochladen, klappt irgendwie nicht.

Bild
Hallo Felix,

auch von meiner Seite wünsche ich Dir eine möglichst schnelle Genesung. Such Dir eine gute Reha/Physio aus, falls das nötig ist - das ist für eine vollständige und erfolgreiche Heilung genauso wichtig wie ein guter Chirurg im Krankenhaus!
Du machst ja ein Zeug. Gute Besserung von mir