Forum für alle Pässe- und Tourenfahrer

Jahres Poster 2022

Oldi hat geschrieben:
Fr Dez 10, 2021 5:18 pm
An alle Passknacker

Ich hoffe, dass wir im Jahr 2022 wieder die Pässe rauf und runter fahren dürfen und können!

Die gewählte Qualität der Poster hat den Feldtest bestanden (so wurde mir berichtet).

Daher rechtzeitig die Frage hier in die Runde, wird das wieder gewünscht?
Wenn ja, in welcher Form?
Ich habe überhaupt nichts dagegen, wenn das jemand Anderer organisiert. Dann würde ich dort mit bestellen!



Liebe PK - Gemeinde

Die Poster-Kleber für das 2022 werden in genügender Anzahl produziert und von mir gesponsort.
An der Preisverleihung 2022 werden diese gratis aufliegen, zur freien Bedienung.

Daneben wird ein Kässeli liegen, wo jeder freiwillig seinen Obulus geben kann, welcher vollumfänglich dem Verein zur Verfügung gestellt wird, als kleines Dankeschön für ein Feierabendbier an den Vorstand und die Admins für die grossarige Arbeit während der ganzen Saison.

Für die weitere Verteilung wird der Präsi Auskunft geben können.

in Erwarung auf den baldigen Saiaonbeginn grüsst Louis
Hoi Louis

Wow! Das ist mal eine schöne Geste! Da wünsche ich mir, dass das PK-Treffen stattfinden kann, damit kräftig gesponsert wird. Meine Unterstützung ist Dir sicher.

Herzliche Grüsse

Uwe
Ich hätte auch interesse an 4 Stück ...Dumme Frage wie gross sind die denn, Postkarte oder a5? :roll:
Was muss ich tun um sie zu bekommen?
Ich will natürlich auch :-) aber 2 reichen
Bis zum 12.02
Hallo Kollegen

Wie geschrieben liegen die Kleber in Postkartengrösse am 12. 02 auf zur freien Bedienung auf. Wer nicht da sein kann, schickt ein adressiertes und frankiertes Rückantwortcouvert an unseren Präsidenten, der dann die Kleber verteilen wird.
Hier die Adresse:

Trägerverein Passknacker
Paradieshofstrasse 93
4054 Basel, Schweiz

Dies ist so mit Rolf abgesprochen.
So entstehen dem Club und mir keine weiteren Kosten.

Gruss Louis
Super. Danke.
Ich sehe an, das es ein B5 Couvert sein sollte, oder ?

Und den Obolus sendet man auch mit :D
Vielleicht noch zur Ergänzung:

Alle welche nicht an der Siegerehrung teilnehmen können, aber ein Diplom erhalten (150 Pässe und mehr) erhalten automatisch ein Kleber mit dem Diplom zu geschickt.

Wer mehr braucht kann mir bis 20. Februar ein Mail schicken, dann gehen die mit auf die Post. Für alle die kein Diplom erhalten gilt das Rückantwortcouvert.

Mail: krebser.basel@bluewin.ch

Die Diplome werden erst Ende Februar verschickt!

Gruss Rolf
Präsi
Hmm, okay der Rückumschlag mit Adresse ist kein Problem , aber das frankieren ist problematisch...Ich wohne im "grossen Kanton" auf der anderen Seite des Rheins....
Kann ich alternativ einen Euronen Schein beilegen und der Vorstand darf nach eigenem Ermessen mit dem Überschuss verfahren? :D
Hallo Pantau

bitte schicke mir ein frankiertes Antwortcourvert für Deutschland, da ich direkt an der Grenze wohne, werde ich die Post in Deutschland aufgeben.

Gruss Rolf