Forum für alle Pässe- und Tourenfahrer

Poster 13

Ganz cooles Poster für dieses Jahr. Danke viel mal fürs erstellen. Gruss JC
Yes, da kann ich mich nur anschliessen!
ENDLICH...

hab schon sehnsüchtig darauf gewartet.

Poster gefällt mir ausgesprochen gut, hab's ausgedruckt und laminiert. Wenn alles klappt, wird es noch Heute zum ersten Mal fotografiert ;-)

Grüessli Tramper

PS: Vielen Dank an alle Beteiligten, für die umfangreiche und zeitintensive Fronarbeit.
... erinnert schwer an Dieter ... ;)
Mal sehen, ob ich mich nachher mal in den Schnee wage... :mrgreen:
Hallo zusammen,
wie kommt ihr an das Poster ran? Wenn ich den Link anklicke, kommt nur "Dieses Poster kommt erst am 1. März usw.". Das wird es wohl nicht sein, oder?
Gruß
Paul
Scout hat geschrieben:Hallo zusammen,
wie kommt ihr an das Poster ran? Wenn ich den Link anklicke, kommt nur "Dieses Poster kommt erst am 1. März usw.". Das wird es wohl nicht sein, oder?
Gruß
Paul
Hallo Paul,
versuche es mit einem anderen Brauser, der Chromo geht nicht, IE funktioniert! Firefox geht auch!
Mehr habe ich nicht ausprobiert!
Gruss Andre
Danke fürs melden - das müsste problemlos klappen (>50 Teilnehmer haben es schon heruntergeladen). Chrome kann ich nicht testen hier - Mozilla (Firefox & Co), Internet Explorer und Safari klappen auf PC's und Mobilgeräten.

Der Link zeigt auf ein standard PDF File - müsste eigentlich überall lesbar sein sofern ein PDF Reader installiert ist (zB der hier ist gut, klein und kostenlos: http://www.foxitsoftware.com/Secure_PDF_Reader).

Wer es trotz allem nicht schafft soll mir ein kleines Ticket aufmachen - ich schicke das PDF dann via EMail.

Gruss
Adrian
Hallo!

Bei mir hat es mit Chrome auch easy funktioniert... Muss es eigentlich A4 sein oder reicht A5 auch? Habe sicherheitshalber schon beides gedruckt... ;) :)

Mein Bike habe ich leider noch nicht, daher noch keine ersten Logs... :?
Hallo zusammen

Nach den ersten Fotos dieses Jahres konnte ich feststellen, dass es schon ein beruhigendes Gefühl ist, wenn mich der Dieter stetig in meinem Tankrucksack begleitet. Für das Poster '14 gäbe es da noch ein Bildli von einem verschwitzten Seitenwagen-treiber in Afrika...


Beste Grüsse
Fligi :lol:
Krieg ich jetzt eigentlich alle Pässe anerkannt, wo ich auf dem Foto zu erkennen bin? :roll: