Forum für alle Pässe- und Tourenfahrer

Housi's Geburi

Tschou Housi

Tja, leider kann ichs auch nicht ändern, aber heute scheint es wieder einmal so weit zu sein...

De Housi fiiret Geburi :P

Von Nicole und mir die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem persönlichen Feiertag.

Gruss
Nicole mit toemmeli
Hei Housi,
Auch von mir und Frieda alles gute zu deinem Burzeltag!!! :lol:
:D Lieber Housi

Auch Chrigi und ich gratulieren Dir ganz herzlich zu Deinem Geburtstag. Wir wünschen Dir vor allem:

- recht gute Gesundheit
- viel Freude, Liebe und Zufriedenheit
- extrem viele sonnige und unfallfreie Knackerkilometer

Geniesse den heutigen Tag. Auch wenn es draussen recht kalt ist, wirst Du ja sicherlich nicht frieren, da ja zwischen Dir und einem unserer Sponsoren die Gasflaschen der brennenden Wohnmobile für Wärme und Spannung besorgt sind. (oder war das ein Feuerwerk zur Einstimmung auf Dein Geburtstags-Wochenende?)

Liebe Grüsse aus Burdlef
Fligi & Chrigi :lol:
Hallo Housi,
nach getaner Arbeit :D :D :D auch von Prisca und mir alles gute zum heutigen Geburri. Könnt ja durchfeiern bis Mitternacht und dann gleich den von deinem Schatz feiern :P :P .
Liebe und herzliche Grüße senden
Prisca und Horst
;) Hallo Housi :D ,

schon wieder ist ein Jahr :roll: vorbei :o , und so gratuliere ich die von ganzem Herzen zu deinem heutigen Burzeltag :lol: , geniesse den Tag :D und natürlich auch den rest der Saison, hat ja erst angefangen 8-) .

Viele liebe Grüsse aus Basel Felix :) :) :) :)
besten Dank liebe Knackerfreunde für die Wünsche werde versuchen alles umzusetzen in dem Jahr.

@Fligi hatte auch erst gedacht das Feuerwerk sei für mich , :D aber da haben ein paar Gewrbler rund um das verbrannte Gebäude echt glück gehabt glaub ich , Feuerwehr sei Dank.

Gruss @ll Housi
Hey housi

auch von mir ein verspätetetes Häppy Börstei und alles gute für die Zunkunft

Grüessli Tramper