Forum für alle Pässe- und Tourenfahrer

Gratulation an Michael Ruckstuhl

Super der erste Patriot!
Gratuliere von ganzem Herzen für diese tolle Leistung. Ist auch mein Jahresziel.
Congrats!!! Klasse Leistung ... Respekt.

Gruss
Adi
Herzliche Gratulation

zum 1. Land in grün. Jetzt wollen wir aber 6 grüne Streifen sehen :-)

Gruss aus Basel
Rolf
Glückwunsch, Michael!

Jetzt noch eben die anderen Länder .... :roll:

Gruß
Dieter
Uups habe erst jetzt diesen Fred entdeckt :oops:

Vielen Dank an alle für die Gartulationen.

Hätte nicht gedacht, dass ich in so kurzer Zeit alle Pässe der Schweiz knacken werde, aber was mich dabei echt überrascht hat, dass ich nebenbei noch weitere 350 Pässe in den Nachbarländern geknackt habe.

Vielleicht kommt noch ein weiterer Grüner Balken dazu, da der erste Anlauf im Mai gescheitert ist. In den verbleibenden Monaten werde ich sicher noch weitere Pässe knacken, nur das geschiet Ziel- und Planlos. Ich lass mich überraschen, welche und wie viele es bis 31.12. sein werden.

Grüessli Michael
Hallo Michael 8-)

Auch von mir herzliche Gratulation ;) für deine Leistung :shock: , ich habe mit meiner letzten Tour :roll: , meinen Reifen so runtergefahren :shock: , das ich im Moment nicht mehr weit fahren will :P , da ich keine Busse :( riskieren will, und mein Motohändler den von mir gewünschten Reifen :roll: nicht an Lager hatte, musste ich nun warten :? mit den letzten Pässen, am Dienstag krieg ich nun endtlich meinen Reifen 8-) , und so darf ich auch wieder fahren :roll: , dir weiter noch viel vergnügen :P , mit den nächsten Ländern :) , so ein zwei wirst du woll noch schaffen :roll: , alle wäre selbst für dich woll ein wenig zu viel :lol: . Also bis bald auf der Strasse :roll: oder bei einem Treffen :P .

Ganz liebe Grüsse aus Basel Felix :D :D :D :D