Forum für alle Pässe- und Tourenfahrer

Herzlichen Glückwunsch an Patrick Schwitter !!!!

Hallo Patrick,

:o :o Applaus Aplaus zu deiner tollen Leistung !!!!

1000 Pässe !!!!in Worten eintausend

Eine SUPER Leistung, vor der ich den Hut ziehe !!!!!!!
Du bist der erste Passknacker der dies geschafft hat.
Das damit verbundene T-Shirt hast du dir wahrlich verdient !!!!!

Mit großer Bewunderung vor deinem Erreichten Ziel
grüßt dich
Horst Rüdtlin
Hallo Patrick,

herzlichen Glückwunsch zu dieser Leistung!

Gruß
Dieter
Salü Patrick

ich gratuliere Dir zum Tusigstä Pass aus vollem Herzen.

Liebe Grüsse aus dem verregneten Ligurien

Tramper
Hoi Patrick

Aus dem Emmental gratulieren Dir Chrigi und Fligi von Herzen zu Deiner Leistung! Die Bewunderung ist umso grösser, wenn man bedenkt wie lange unser Winter heuer gedauert hat, und uns allen auf diese Art und Weise die Saison verkürzt hat. Wir sind mal gespannt wie viele Mitknacker dieses T-Shirt auch noch schaffen werden...

Nochmals herzliche Gratulation
Chrigi und Fligi aus Burdlef :D
Salü Patrick

ich ziehe meinen Hut. Immer wieder eine tolle Leistung;, verbunden mit erlebnissreichen Erfahrungen mit Land, Landschaft und Leuten, von denen man in dunklen und regnerischen Tagen immer wieder Kraft für neue Taten schöpfen kann.

Gruss aus Basel
(vom DLWF-Posten suchenden) Rolf
Chapeau lieber Patrick

1000 in einer Saison und das schon als Wiederholungstäter zum 3. Mal das zeugt von Sitzleder gepaart mit Fernweh und einer grossen Portion Durchhaltewillen.

Bin schon gespannt auf die 1001 Geschichten zu den Touren...grins

Gratulation aus Chnofligen

Housi
Hallo Patrick :D

auch von mir Gratulation :roll: für die Leistung 8-) , unser erster Streuner ;) ist geboren, davor ziehe ich meinen Helm :lol: , mal sehen wieviele es noch werden 8-) , ich nehm es dieses Jahr ein wenig ruhiger, und bin zufrieden wenn ich die hälfte ;) erreiche, bei besserem Wetter 8-) , wäre ich da auch längst durch, nicht alle fahren bei grosser Kälte :o und Dauerregen :cry: , und darum ist die Leistung :P ja noch grösser, den bei schönem Wetter 8-) können es viele :roll: .

Ganz liebe Grüsse aus Basel Felix :D :D :D :D
Hallo Patrick,

auch aus dem Allgäu ganz herzlichen Glückwunsch zu deiner Ausdauerleistung.

Gruß
stü.
All den vielen Gratulanten herzlichen Dank für die tollen und lieben Grüsse aus dem Passknacker Land! :oops:
Bin nicht so oft hier darum kommt mein beschämender Dank erst jetzt!
Hallo Patrick
Auch als kleiner Entdecker weiss ich deine Leistung zu Würdigen, denn du hast 4x mehr als ich wauuuu :shock:

und ich habe auch einen eigenen Rekord. Aber es war schööööön. :lol:

en liebe Gruess us em Amt

Kurt