Forum für alle Pässe- und Tourenfahrer

Leih/Mietfahrzeug

Hallo,

gibt es eigentlich eine Regelung, ob/wie man Leih/Mietfahrzeuge verwenden kann?

Mein aktuelles Problem wäre z.B: Beide Motorräder in der Werkstatt. :? Könnte ich ein Leihfahrzeug vom Händler "nachmelden" und verwenden (das jetzt eher hypotetisch gefragt... :roll: )

Oder wenn man nach Sardinien fliegt und vor Ort dann mietet - könnte man da auch mit dem Mietfahrzeug Pässe sammeln?

Oder gelten nur die Fahrzeuge, die man zum Saisonbeginn am Start hatte?

LG, Lille.
Hallo Lilli,
wenn es nur kurzfristig ist kannst du das sicher machen.
Bei Sardinien geht es aber leider nicht, denn wir haben von dort noch keine aufgenommen !! :) :oops: :)

Kläre uns Admins einfach beim Bildkommentar darüber auf das dein Fahrzeug mit der Nummer... ein Leihfahrzeug ist. Das aktuelle Poster muß aber trotzdem mit auf das Bild. Solltest du die Möglichkeit haben auch mit auf dem Bild zu sein, umso besser.
LG Horst
War das Korsika... uhiuhiuhi... Erkunde.. *schäm* :oops: Na die Insel da unten halt... :lol:

Okay - danke für die Info. :roll:
Lille hat geschrieben:Na die Insel da unten halt...
Also Sizilien? Da ist es auch sehr schön. ;)
Ich könnte ja nach Hamburg fliegen und mit dem Leihroller zum Bungsberg rollern. :lol:
ich glaube das ist die BESTE Idee!!!
:lol: :oops: :!: :!: :lol:
Hallo Lille

''Ich könnte ja nach Hamburg fliegen und mit dem Leihroller zum Bungsberg rollern''

Einige mögen jetzt ja schmunzeln, aber selbst dies wäre erlaubt.

z.B. Du hast einen Kollegen in Hamburg und leihst ein Motorrad von ihm. Erlaubt.

z.B. Man fährt mit dem Hänger auf Korsika und fährt dann auf Korsika. Erlaubt.

In Extremis: Einer fährt mit Hänger zum Bungsberg lädt ab.....
Wir können und wollen gar nicht alles überprüfen.

Jetzt könnte man ja sagen, da kann man machen was man will.
Ja, aber jeder soll selbst entscheiden was für ihn Sinn und vorallem Spass macht.

Du siehst deine Frage ist absolut berechtigt.
In diesem Sinne: anstatt zu Hause schmollen, weil alle Fahrzeuge in der Werkstatt sind, lieber eines mieten.
Eine Erklärung für die Admin's und dann ist das kein Problem.

Gruss aus Basel
Rolf
Lille hat geschrieben:Ich könnte ja nach Hamburg fliegen und mit dem Leihroller zum Bungsberg rollern. :lol:
meine Fresse bin ich altmodisch ....ich fliege nicht.....ich miete nicht...ich Depp fahre alles selber....so doof kann doch nur ein Emmentaler sein.

Grüsse
aus Knofligen