Forum für alle Pässe- und Tourenfahrer

Deutschland ist erledigt!

oder sollte ich sagen "Es ist vollbracht!"? Egal.

Herzlichen Glückwunsch Chrigi und Fligi!

Gruß
Dieter
Hallo Dieter

Ganz so egal auch nicht; wir meinen "Deutschland, wir haben Dich genossen!" Denn durch unsere Schnitzeljagd lernten wir zum Teil ganz neue Gebiete kennen und sind sicher, dass wir - wenn wir denn mal Zeit haben - die eine oder andere Region noch eingehender befahren werden.

Herzlichen Dank für Deine Glückwünsche. Diese können wir vermutlich schon bald erwidern. Denn mit 93.5 Prozent bist auch Du bald einer der Entdecker Deutschlands. ;)


Beste Grüsse aus Burdlef
Chrigi und Fligi
Hallo ihr zwei Hübschen,

auch ich gratuliere euch ganz herzlich zum " Genossen kompletten Deutschland " !!!!
Das ist wirklich eine TOLLE Leistung, auch in Anbetracht der erlebten Schwierigkeiten wie dem Wetter und den kleinen :D technischen Problemen !!
Liebe Grüße aus der euch bekannten Provence sendet
Knacki Horst
Hallo Dieter

Wussten wir's doch, dass auch Du Dein Heimatland in diesem Jahr komplett erledigen wirst! Herzliche Gratulation dazu! Es bedarf einer guten Planung und Beharrlichkeit um dieses grosse Land vollkommen zu schaffen! ;)

Wie wir annehmen, wird sich an Sylvester der vierte Knacker zu den Einheimischen Deutschlands gesellen.


Beste Grüsse und bis bald
Chrigi und Fligi
Fligi hat geschrieben:Es bedarf einer guten Planung und Beharrlichkeit um dieses grosse Land vollkommen zu schaffen!
Und wenn es an der Planung mangelt, muss man das durch noch mehr Beharrlichkeit wieder wett machen. Danke für die Glückwünsche!

Der Vierte, äh Rührbergfahrer wird wohl vom Chrischonaboden kommen. ;)

Gruß
Dieter
Glückwünsche an Chrigi, Fliegi und Dieter. Sie haben Deutschland, dass dieses Jahr zur zweitgrössten Passnation aufgestiegen ist, samt den neuen Wessis geknackt.
Dieter_N hat geschrieben:Der Vierte, äh Rührbergfahrer wird wohl vom Chrischonaboden kommen. ;)
tradiotionell immer am Silvester als grosser Saisonabschluss ;)

Grüessli Tramper