Forum für alle Pässe- und Tourenfahrer

Unglaublich aber war!!!

Hallo Hans,

es ist einfach S U P E R , du hast als Erster Frankreich KOMPLETT gefahren!!!!
Ganz Herzlichen Glückwunsch zu dieser Super Leistung !!!

Es war eine Generalstabsmässige perfekte Planung die dich zu diesem Ergebniss gebracht hat !!!

Ich bin viele deiner Touren beim Freischalten in Gedanken mitgefahren, es war ein Genuss !!!
In den letzten Tagen habe ich dann noch etwas gezittert um den Letzen der noch fehlte aber genau gewußt du findest ihn!!!

Nochmals herzlichen Glückwunsch und ganz liebe Grüße

vom Horst
Hoi Hans

Wir können uns den Worten von Horst völlig anschliessen! Unglaublich aber wahr. Du hast da in der Tat eine Superleistung vollbracht und jeden einzelnen der so zahlreichen Punkte in Frankreich angefahren! :o

Dabei geht fast ein wenig vergessen, dass Du im Vorbeigang ja auch noch alle Schweizer geknackt hast! Um überhaupt in Dein Zielgebiet "Frankreich" zu gelangen musstest Du ja schliesslich auch des Öfteren quer durch die Schweiz fahren.

Wir gratulieren Dir zu all Deinen erreichten Leistungen (Frankreich und Schweiz komplett, King of the road, Streuner, T-Shirt).



Beste Grüsse in die Ostschweiz
Chrigi und Fligi aus Burdlef ;)
Uffffff Wahnsinn
was niemand für möglich gehalten hat ist geschafft, Hut oder besser Helm ab für diese absolut grandiose Leistung. Es ist das darf man wohl sagen eine Monströse Leistung Fahrerisch und nicht zu vergessen eine Logistische Leistung ich denke ohne absolut Generalstabsmässige Planung geht da nichts und so geschätzt hat dies ebenso viel Zeit gekostet wie das Fahren wenn nicht sogar mehr!
Nun ich freue mich Dich an der Preisverleihung zu sehen und ein paar Geschichten der Frankreichreisen zu lauschen.
herzliche Gratulation und grossen Respekt vor der Leistung.

Gruss aus dem Emmental
Housi
Gratulation zur vollendeten Tour de France!

Gruß
Dieter
Gratulation ... wir hatten ja schon nicht mehr daran geglaubt dass jemand Frankreich komplett hinbekommt - wirklich ne Meisterleistung!

Gruss,
Adi
Hallo Hans, 8-)

wirklich unheimlich :shock: , was du vollbracht hast, nun sind es sogar 100,1 % ;) der Pässe in Frankreich, wie das woll geht :?: , auf jeden fall eine tolle Leistung von dir :roll: , da ziehe ich meinen Helm davor, ist dein hunger nun gestillt :?: , oder kommen noch ein paar :arrow: , zu ausfahren, dazu :?: ? wir sehen uns sicher am 17. Januar :P .

Alles Gute und ganz liebe Grüsse aus Basel Felix :D :D :D :D
Ja gäll Felix - das hatte uns auch erstaunt. Wir haben dann die ganze Liste nochmal im Detail mit den zu fahrenden Pässen verglichen.

Der Col du Siron wurde bei Hans versehentlich doppelt gezählt - das habe ich dann korrigiert drum zeigts nun wieder 100%.

Eigentlich hätte ich die 100.1% gerne stehen gelassen denn die Leistung Frankreich fertig zu fahren ist echt mehr als 100% aber korrekt gerechnet ist korrekt gerechnet ...

Gruss,
Adi
Salü Hans

Herzliche Gratulation zur ausdauernden Leistung :o :!:

ich weiss aus letztjähriger Erfahrung, wie viel Sitzfleisch und Ausdauer ein Streuner besitzt. Aber die 794 französischen Pässe in einer Saison sind eine eigene Kategorie! Vor dieser einmaligen Leistung ziehe ich meinen Hut.

Grüessli Tramper