Forum für alle Pässe- und Tourenfahrer

Wahnsinn, der Fünfte Tausender !!!

Hallo Manfred,

du bist der %. der die 1000er Marke dieses Jahr erreicht hat, dazu

Herzlichen Glückwunsch!!!
Ich selber weis es ja was es heißt so viele in einem Jahr zu fahren . :!: :!:
Wer weis wie viele es ohne deinen Unfall geworden wären, sicherlich ein paar mehr!!

Liebe Grüße, und bis zum 17.Januar,
sendet horst
Herzlich Glückwunsch zum Passknacker-Powerbiker-Shirt!
Hallo Manfred

Auch aus dem Emmental gratulieren Dir Chrigi und Fligi zu Deinem T-Shirt. Wie wir in den letzten Tagen feststellen konnten, hast Du noch hunderte von Bildern hochgeladen. :shock:

Da gehen wir natürlich davon aus, dass damit noch nicht Schluss sein wird und sind gespannt, ob Du zumindest uns oder sogar noch den Hans überholen wirst? :o

Nun wünschen wir Dir einen guten Rutsch und werden uns ja am 17. Januar am Bodensee treffen.


Fligi und Chrigi aus Burdlef
Hallo allerseits

Ja, das Jahr ist etwas anders gelaufen als geplant. Ohne diesen blöden Unfall hätte ich wohl Frankreich und die Schweiz komplett und noch ein wenig Schwarzwald gemacht. Angepeilt waren rund 1400 Pässe. Jetzt, nach 3 1/2 Monaten Zwangspause, bin ich froh, dass es doch noch zu einem ordentlichen Platz reicht.

@ Fligi & Chrigi: Eigentlich hatte ich mich mit dem 4. Platz bereits abgefunden. Nachdem ich alles mal durchgerechnet hatte, habe ich gesehen, dass ich nur ganz knapp hinter Euch liegen würde. Daraufhin habe ich an Heiligabend noch eine kleine Runde gedreht. Ich musste ja zum Glück nicht weit fahren, um noch Punkte zu sammeln. Mein Arzt wird mich zwar erschlagen, wenn er das erfährt. Aber das Risiko musste ich eingehen. ;)

An dieser Stelle bedanke ich mich herzlich bedanken bei den Passknacker-Organisatoren und vor allem bei den armen Menschen, die tausende von Fotos kontrollieren mussten. Es hat richtig viel Spass gemacht, auch wenn es manchmal etwas stressig wurde.

Die nächsten Jahre werde ich es etwas ruhiger angehen lassen, aber vielleicht kommt irgendwann nochmal ein Angriff auf die Gesamtwertung.

Ich wünsche allen einen Guten Rutsch ins 2015 und einen schneefreien Saisonstart am 1. März.

GrusS
Manfred