Forum für alle Pässe- und Tourenfahrer

Danke Adi

Hallo zusammen 8-) ,

Ich war Heute ;) mal wieder auf der Seite und hab Pässe :roll: angeschaut, da ist mir gleich eine Neuerung :o aufgefallen, die wir uns schon länger gewünscht :P haben, den jetzt sehen wir nicht nur wieviele :o , den Pass gefahren sind, nein nun gibt es auch den :arrow: Link, bei jedem einzelnen :) , und wir können die Fotos 8-) vergleichen, und die Kommentare :?: lesen, einfach nur SUPER :mrgreen: , Danke 8-) Adi 8-) , ich in mir ziemlich sicher das es noch weitere neuerungen :? gibt, so habe ich bei der Eingabe :oops: noch gesehen, das es jetzt auch eine Rubrik: Ganze Datenbank nach Zeichenfolge durchsuchen :?: gibt, die funktion, habe ich noch nicht ganz begriffen :? , aber da kommt sicher noch eine erklärung :idea: , bin ja gespannt :ugeek: , was es sonst noch neues gibt :| , ich freue 8-) mich schon fest ;) auf die neue Jagt nach Pässen :P .

Viele liebe Grüsse aus Basel Felix :D :D :D :D
Hoi - ja ich bin wieder mal mit Hochdruck dran alles auf die neue Saison vorzubereiten. Nicht ganz einfach wenn die Seite gleichzeitig verfügbar bleiben soll und auch die Neuerungen die es dieses Mal gibt sind etwas knifflig.

Trotzdem hoffe ich dass wir das alles neben Umzug, Nordkapp und Arbeit hinbekommen, notfalls halt nachts wie die vergangenen Jahre :)

Es kann also sein dass das eine oder andere mal nicht ganz funktioniert oder der Server ein paar Hüpfer macht in den nächsten Wochen.

Zu den Neuerungen die schon drin sind:
* suchen nach einem beliebigen Wort/Zeichenfolge (min 5 Zeichen) - also kannst du zum Beispiel alle Pässe wo das Wort Grenzkammstrasse oder Napoleon drin vorkommt suchen. Dabei werden Titel und Beschreibungen durchsucht.
* Mehrere Bilder pro Pass - die Funktion ist drin, nun kommen noch die Bilder nach und nach
* Anzeige wer in der Saison den Pass schon gefahren ist mit Link auf die Details und das Bild
* einige kleinere Dinge im Hintergrund die ihr sicher noch entdecken werdet

... und täglich werden es mehr. Schön dass ihr Spass dran habt ... :)

Gruss,
Adi
Die Neuerung, daß nun einsehbar ist, wer den Pass schon angefahren ist, ist mir auch gleich aufgefallen! :D Ich gehöre nämlich auch zu denen, die sich das gewünscht hatten.

Letztes Jahr hatte ich den Fall, daß ich irgendwo stand, wo "nüscht" war. Zuhause dann - recht mühsam - Bilder anderer Passknacker rausgesucht. Und siehe da - da war wirklich "nüscht". :lol:

Danke Adi für's einbauen! :!: :!: :!: