Forum für alle Pässe- und Tourenfahrer

Guten Start in die Saison 2015

Liebe PassknackerInnen

das 2015er Poster ist ausgedruckt und laminiert,

Bild


die POI-Passliste im Navi nachgeführt, das Motorrad ist einsatzbereit und Petrus verspricht nasskalte Witterung für die Saisoneröffung.

Wünsche allen Teilnehmern und der Mannschaft hinter den Kulissen eine schrott und gebührenfreie Saison 2015.

Grüessli Tramper
Hallo Tramper

Also Poster ist auch bereits ausgedruckt. Das Wetter ist aber definitv besser. Nachdem es 39 Grad im Schatten hatte und die letzte Nacht 200 mm geregnet hat, sind es noch erträgliche 31 Grad.

Aber leider hat es hier in Paraguay keine Pässe die in der Datei sind :D


Dem Adi ein ganz herzliches Dankeschön für die neuen Sachen die er wieder eingebaut hat. Einfach nur sensationell.


Ich wünsche allen Teilnehmer einen guten Start in die neue Saison.

Gruss an Euch alle, Euer Präsi.
Ich hab heute Mittag auch schon meine Hausaufgaben gemacht. :lol:

Bild
Seitenwagentreiber hat geschrieben:Aber leider hat es hier in Paraguay keine Pässe die in der Datei sind :D
Salü Rolf

alles über +25°C ist mir zu heiss, darum bereise ich MostIndien und das hat den weiteren Vorteil, dass immerhin 4 Pässe in der Datenbank gelistet sind 8-) Geniesse deine Südamerika Tour, wir lassen dir noch ein paar Pässe übrig, versprochen 8-)

Lille hat geschrieben:Ich hab heute Mittag auch schon meine Hausaufgaben gemacht.
Den Zappelphilipp einzuschweissen bringt nichts, der zappelt munter weiter, wie eine Fahne im Wind :twisted:

Bild

Ab Morgen wird er angeklettet ...

Grüessli Tramper