Forum für alle Pässe- und Tourenfahrer

"Lebenswerk-Karte" :)

Mir fällt im Moment kein treffenderer Topic dazu ein. :roll:

Also.. nun gibt es ja zum einen die Übersichtskarten z.B. in der Rangliste, wo man mit grünen Punkten angezeigt bekommt, welche PK-POIs bereits angefahren wurden (von einem selbst, bzw. in der rangliste auch von anderen)

Noch besser finde ich die Tourenplanung, wo man nun gefahrene (grün) und ungefahrene Punkte (rot) angezeigt bekommt.
Dafür ein fettes *Daumen hoch* für den Programmierer, der dies implementiert hat! :D

Nun wäre noch mein Wunsch: :roll: eine "Lebenswerk-Karte", die dann nicht nur rot/grün der aktuellen Saison enthält, sondern in der langjährige Passknacker ALLE jemals angefahrenen PK-Punkt farblich markiert angezeigt bekommen, auch die aus den vorherigen Jahren. Dazu dann eben diejenigen, die sie noch nie angefahren sind. :D

Ich weiß nicht, ob sich sowas umsetzen ließe - aber g*il wäre das schon. :D
Hi erstmal,
vielen Dank für die Blumen :roll:

Ich hab den Vorschlag mal ins Projektmanagement-System genagelt, finde die Idee prima :!:


DLzG
Volker
8-) Done :)
Da war ich vielleicht zu unspezifisch. Hauptmenü - Hall of Fame - Das Wichtigste zuerst
Ich sag dazu nur eins: BRAVO Volker!

Super wie Du die Idee von der Angelina umgesetzt hast. Und wie stehe ich jetzt da, mit meiner raumfüllenden Europakarte auf Holz aufgezogen? Auf dieser Karte habe ich hunderte von Pin-Nadeln eingesteckt, die mir bisher zeigten, wo ich schon war. Aber es brauchte immer eine riesige Selbstdisziplin diese Wand aktuell zu halten. Nun muss der Compi diszipliniert sein! Danke, dass ich von dieser mühseeligen und zeitraubenden Arbeit erlöst bin. Die Mega-Karte werde ich baldmöglichst entsorgen und so wieder mehr Raum in meiner Garage gewinnen (denn das Teil hatte in den Wohnräumen schlicht keinen Platz).

Nun komme ich ins Grübeln: was würde denn nun noch in die Garage passen?

Noch einmal: Super gemacht Volker - und so nebenbei: wahnsinnig schnell umgesetzt!

Gruess us em Ämmitau
Fligi
2 tolle Ideen, super das sie umgesetzt wurden :)
Vielen Dank, daß Du die Idee so schnell umgesetzt hast! :D

Uhi.. da ist aber noch viel rot... noch viel Arbeit. :lol:
Hallo,

erstmal einen dicken Applaus für die "Lebenswerk Karte" ich würd gern neugierig bei den Kollegen sein und mir auch deren Gesamtwerk ansehen gibts die Möglichkeit ?

liebe grüße
Peter
Übers Menü -> Hall of Fame -> Verrückte unter sich.
Da den "little Brother" aussuchen und Lebenswerk öffnen:

Viele Grüsse
Volker
Besten Dank den Link hab ich einfach übersehen

Lg
Peter