Forum für alle Pässe- und Tourenfahrer

UNGLAUBLICH !!!

Hallo Rolf
Unglaublich aber Wahr
2000 Pässe in einem Jahr !!!
Mein aller herzlichen Glückwunsch zu dieser Wahnsinnsleistung !!!
Ich knie auf dem Boden und ziehe den Hut vor dir !!!
Liebe und herzliche Grüße
vom Horst
Wird wohl Zeit für die Kosten einer psychologischen Erstberatung zu sammeln :lol:

Echt verrückt diese Leistung, Hut ab.
schnoog hat geschrieben:Wird wohl Zeit für die Kosten einer psychologischen Erstberatung zu sammeln
Ohje! :roll:

Da bleibt nur die Hoffnung, dass es sich um unheilbares Fernweh handelt.
Und darauf zu vertrauen, dass die Saison nur noch wenige Wochen hat.
Und brav zu gratulieren ! :D

Gruß
Dieter
Grübel, grübel, grübel :?: :?: :?:

Hoi Rolf

Von Herzen gratuliere ich Dir zu dieser riesigen Leistung und zu diesem Denkmal, das Du Dir selber gestiftet hast. Ich bin überzeugt, dass es wohl ein Weilchen dauern wird, bis diese tollen 2016 übertroffen werden.



Nun ziehe ich mich zurück und beginne zu grübeln. Mit was für einem Spruch in einem Newsletter kann ich Dich künftig zu einer weiteren Wahnsinnsleistung aus dem Büro auf die HMO's locken???


Beste Grüsse aus dem Emmental
Fligi
Vielen Dank für die schönen Worte.

Nun verrückt oder nicht, dass ist ja immer so eine Ansichtssache. Da ich nur noch 60 % arbeite, habe ich natürlich dementsprechend Zeit. Dann relativiert sich alles ein wenig.

Was die psychologische Betreuung betrifft: Auf Voranmeldung biete ich auch dies an. :-)

Und Felix zum Gespannfahren brauche ich keinen Motivationsschub, dass mache ich einfach für mein Leben gerne, zu jeder Jahreszeit. Nur nächstes Jahr werde ich Passknackermässig sicher 2 Gänge zurückschrauben.

In diesem Sinne wünsche ich allen einen besinnliche Weihnachtszeit, einen guten Rutsch und dann 2017 eine tolle Töffsaison.

Man sieht sich hoffentlich in Waldshut bei der Siegerehrung.

Gruss aus Basel
Rolf