Forum für alle Pässe- und Tourenfahrer

Einfach mal ein riesiges Dankeschön......

Einfach mal ein riesiges Dankeschön für euren Großartigen Einsatz um und für diese geniale Plattform.

Auf geht es in die Neue Saison auf der Jagd nach Pässen und Wasserscheiden.
Wieder sind dieses Jahr neue Anfahrpunkte hinzu gekommen.
Ich freue mich schon jetzt auf die Planung und Erkundung von altbekannten und
Neuen Wegen auf schönen Touren.
Die Downloads sind abgeschlossen, das Poster gedruckt.
Mal sehen wie viele Pässe es dieses Jahr werden, doch die Anzahl ist mir eigentlich egal, der Spaß und die Freude am Fahren und erfahren sind bei mir vorrangig.
Vielen Dank an die Organisatoren, Erkunder, Auswerter und und und, das Ihr uns die
Möglichkeit jedes Jahr aufs neue gebt, an diesem tollen Spiel teil zu nehmen.

Danke.

Und in diesem Sinne Allen eine schöne Aufregende und Unfallfreie Saison.
Ein fröhliches Ride On aus dem Bergischen Land.

Searcher
Hey Searcher und alle anderen da draussen,

Danke! Ja wir stecken da doch einiges unserer Freizeit in die Sache und es macht uns Spass zu hören dass ihr Freude daran habt!

Wünsche allen viele neue Abenteuer und Entdeckungen in der neuen Saison und vor allem immer eine unfallfreie Fahrt!

Gruss,
Adi
Ich schliesse mich dem Dankeschön an!

Vielen herzlichen Dank dem Team für eure unermüdliche Arbeit, welche ihr in eurer Freizeit in Passknacker steckt!

Ich wünsche euch - und allen Teilnehmern - eine super Saison.
Unfallfrei! Voller neuer Entdeckungen! Immer mit viel Spass! Perfektes Wetter! etc. etc.

Liebi Grüess
suzie
Dann schließe ich mich mal dem Anschluß an. Auch von mir ein großes Dankeschön :D
Passknacker ist nicht nur eine große, zusätzliche Motivation um aufs Moped zu steigen, man erkundet auch Gegenden und befährt Straßen die man ohne dieses Spiel nie zu Gesicht bekommen hätte. Alleine was ich neues im Sauerland durch die Passknacker entdeckt habe und das obwohl ich in Köln wohne ist schon sagenhaft :D
zagor hat geschrieben:
Mo Apr 01, 2019 1:29 am
Alleine was ich neues im Sauerland durch die Passknacker entdeckt habe und das obwohl ich in Köln wohne ist schon sagenhaft :D
Das ist der Sinn des Passknackers, Abwechslung in deinen Motorrad-Alltag zu bringen :D

Für mich als Admin ist es auch sehr interessant, in den Kommentaren zu den Nachweisbildern die Eindrücke und das Erlebte der Teilnehmer zu lesen. Oft schwelgen wir Admins in den eigenen Erinnerungen, wenn wir die Nachweise freischalten.

Grüessli Tramper