Forum für alle Pässe- und Tourenfahrer

Auch dumm gelaufen.

Hallo zusammen,
letzten Freitag wollte ich das tapfere Schneiderlein machen, die Vorbereitung war gut nach dem ich die Tour zwei mal verschieben musste, das erste mal hat das Navi, den Geist aufgegeben, und wurde durch ein neues Ersetzt, das zweite mal waren die Wetterprognosen nicht gut, aber dieses mal passte alles, früh ins Bett, um vier kam der Wecker, gegen halb fünf war der Start, den ich wollte alle Fotos ohne Blitz machen, Punkt 04.45 beim ersten Punkt das erste Foto, noch gemütlich gestartet, das ich keine Tiere erschrecke, und so folgte ein Punkt dem anderen, durch Olten, war mal ein wenig mehr Verkehr, doch danach war wieder alles friedlich, bei meinem 25 Punkt, Lätten, wollte ich eigentlich eine kurze Pause machen, doch da kam die kurz nach dem Unfall, dazu fuhr, der Unfallfahrer ein Holzlaster mit Anhänger und wollte natürlich genau dort durch wo ich stand, dann halt, ein halt beim nächsten, doch dazu sollte es nicht kommen, ich fahre gemütlich weiter, als plötzlich ein Auto aus einer Waldweg auf die Strasse fährt, ich sehe Ihn und bremse und versuche auszuweichen, doch er fährt einfach weiter und erwischt mich voll mit seiner Front, und ich stürze, und lande in den Brennnesseln, nach dem ersten Schock dachte ich noch es sei nicht so viel passiert, doch den merkte ich das mein rechtes Bein nicht mehr so gut ist, ich bleibe liegen, so sind die Schmerzen, noch ein wenig erträglich, da wird schon der Krankenwagen und die Polizei organisiert, von einer Frau die kurz nach dem Unfall dazu kam, der Unfallverursacher war selber unter Schock, nach einer gefühlten Ewigkeit, kamen die Rettungskräfte und verfrachteten mich in den Krankenwagen, und ab ging's zum nächsten Krankenhaus in Sursee, wo ich sehr gut versorgt wurde, Fazit ein offener doppelter Beinbruch, knapp über den Fussgelenk, das wurde dann mit vielen Schrauben und Platten wieder zusammen geflickt. Kurz nach dem Unfall habe ich noch kurz meine Frau informiert, die ist selber auch gerade im Spital, und so hat sie bei unserm Präsidenten angerufen und ihn um Hilfe gebeten, der hat dann erfahren wo ich bin und das ich schon operiert werde, so war meine Frau auch ein wenig beruhigt, Rolf kam dann zusammen mit Markus dann am Montag schon mal bei mir vorbei, die zwei haben dann auch schon mal meine zerschnittenen Motorradklamotten mitgenommen, noch einmal vielen Dank an Euch, nach einer Woche wurde ich nun nach Basel verlegt, für die weitere Behandlung, die Knochen sehen gut aus, aber mit den Muskeln und anderen Weichteilen könnte es nun noch Probleme geben. Nun habe ich wieder ein tablet und viel Zeit, so werde ich nun wieder vermehrt Pässe freischalten.
Euch allen wünsche ich noch eine unfallfreie Saison, liebe grüsse aus Basel Felix :D :D :D
Das ist wirklich dumm gelaufen. Ich wünsche Dir gute Besserung und möge die Verletzung folgenlos ausheilen!

Alles Gute!
Dieter
Salü Felix

Mensch, voll blöd. Hauptsache Dir ist nicht "mehr" passiert. Gute Besserung und viel Spass beim Erholen. Melde Dich, falls Du nach Bellikon kommst!

Gruss

Uwe
Sali Felix

auch von meiner Seite gute Besserung, und vor allem, dass Du keine bleibenden Nachwirkungen hast.
Der hat wohl gedacht um diese Zeit sei er alleine unterwegs.

Liebe Grüsse
Ernst
Auch wir, Felix, wünschen Dir gute Besserung und vor allem viel Geduld.
Mit lieben Grüssen Therese und Peter
Was machst du denn für komische Sachen? :shock:

Wünsche gute und rasche Genesung und hey, die Saison geht ja noch ein paar Monate ;)
Mensch, Felix, das tut mir leid! Ich wünsche dir gute und schnelle Besserung, damit du bald wieder fahren kannst (und auf dem Berninapass zur Entspannung die Camera Obscura besuchen :) )... auch deiner Frau gute Besserung! Liebe Grüsse Manuela
Wünsche Dir rasche und vollständige Genesung. Der Herminator wurde ja auch vom Töff geholt... und gewann nochmal Gold... Kopf hoch! Apropos Töff... wie schlimm stehts um den denn?

Viele Grüsse
Matthias
Ich wünsche dir gute Besserung! Das ist voll mein Horrorszenario ...

Gruss,
Adrian
Hallo Felix,

auch von mir die besten Genesungswünsche. Mensch Mensch, das braucht echt keiner. Werd schnell wieder gesund,