Forum für alle Pässe- und Tourenfahrer

Trophäenwand

vor ziemlich genau einem jahr besuchte ich mit meinem schwager die swiss-moto und trafen dort am passknackerstand auf rolf. seine begeisterung für das spiel hat uns infisziert und unser entschluss, die schweiz zu knacken, war noch vor verlassen der messe gefasst... nun ist die trophäenwand eröffnet, und ein kleiner plan für einen nächsten länderpreis schwirrt in unseren köpfen. und natürlich müssen auch neu hinzugekommene orte erfahren werden...

wünsche allen eine gute und unfallfreie saison 2021.
20210212_191604_copy_768x1147.jpg
20210212_191604_copy_768x1147.jpg (105.63 KiB) 7743 mal betrachtet
Hier meine Wand mit Wild Wings-Trikot und meiner Württemberg-Fahne im badischen Exil.
Meine 2 Mädels sind nämlich auch BadnerInnen.
Ich finde Deinen Post ne gute Idee
Trophaeenwand-klein.JPG
Trophaeenwand-klein.JPG (143.65 KiB) 7346 mal betrachtet
Ich muss schon bald anbauen. 8-)
Die grosse Europakarte zeigt wo ich mit dem Gespann schon überall in Europa war.
Trophänenwand.jpg
Trophänenwand.jpg (130.03 KiB) 7190 mal betrachtet
Holla, da kann ich nicht ganz mithalten. Unsere Passknacker-Urkunden sind mit denen von anderen Such- und Zielfahrten, Motorrad- und Oldtimertreffen schön in Klarsichtfolie in einem Ordner abgeheftet. Aber immerhin die Passknacker-Nachweisschilder haben einen Ehrenplatz an einer der Garagentüren gefunden. . Immerhin.... und sollte es doch mal zu einem Länderpreis langen, dann wüßte ich da schon einen Platz, der sicherlich auch bei Gaby Zustimmung findet.
P1030205.JPG
P1030205.JPG (132.02 KiB) 7122 mal betrachtet
Die Blaue Platte für die Blechtafeln ist ja cool!

Das hier ist meine:

Bild

Dateianhänge

Ich hab jetzt mal angefangen mit einer möglichst geographischen Anordnung:

Bild

Für die Urkunden finde ich auch noch ein Plätzchen :)
Es ist alles bereit für die Preisverleihung. Möge der Corona Teufel ein einsehen mit uns haben.
DSCN1427.JPG
DSCN1427.JPG (148.5 KiB) 5541 mal betrachtet
Rolf, ich sehe ja gar nicht mein Deutschlandtäfelchen. Das wird dann die Wand über dem Kamin ergänzen.
Nach unserem Umzug ins Allgäu werde ich aber ein neues Plätzchen suchen müssen

Dateianhänge

Sollte das mit dem Treffen in Isny nicht klappen, müssen zumindenstens ein ansehlicherTeil der Lämderpreise nicht versendet werden, sondern die kann der "Präsi" direkt an seiner eigenen Trophäenwand anbringen. Aber noch hoffen wir, dass es klappt. :?: