Forum für alle Pässe- und Tourenfahrer

Probleme beim Import

Hallo zusammen,

ich habe mir wie die letzten Jahre auch, die PK-Punkte als gpx heruntergeladen. Wenn ich diese jedoch in mein Navigationsprogramm hochladen will, bekomme ich eine Fehlermeldung. Dies passiert jedoch nur bei der gpx-Datei, die ich über die freie Auswahl auf der Karte erzeugt habe. Wenn ich die "fertigen" Länder PK-Punkte imortiere kommt keine Fehlermeldung?
Kann es sein, dass es beim Erzeugen der "freien" PK-Punkte über die Kartenauswahl zu Problemen kommt? Hat Jemand von Euch das Problem?
Ich hatte Anfang Februar das Problem auch mit ALL_mit_XXX.gpx beim Import als Favoriten in den ITNconverter (mein bevorzugtes Planungstool). Da war (mindestens) ein Zeichen in der Datei, das nicht zum angedachten Zeichensatz passte. Ich habe die Datei Montag neu runter geladen, da war der Fehler dann behoben. Da hat also jemand im Hintergrund gearbeitet (Danke Dir!).

Also vielleicht mal neu runter laden und probieren? Und wenn es nicht hilft, Ticket eröffnen: https://passknacker.com/support_ticket.php

Das wird vom freundlichen Techniker eher gesehen als hier im Forum.
Danke für deinen Hinweis.
Ich habe die Datei nun durch die Admins von "Kurviger" prüfen lassen. Sie haben tatsächlich einen falschen Eintrag in der Exportdatei gefunden. Ich werde die Details dann an den Support von PK schicken.
Nachdem der falsche Eintrag angepasst wurde, läuft der Import einwandfrei.