Forum für alle Pässe- und Tourenfahrer

Einheimischer Rechenfehler?

Hallo allerseits

Kann es sein, dass es bei der Berechnung der Einheimischer-Wertung einen Fehler in der Berechnung gibt?
Beispiel: Ich habe 21 Pässe auf Korsika. Laut Rangliste sind das 0,6 % von Korsika (gesamt 158) und 1,6% von Frankreich (gesamt 794).
Ich bin zwar Mathe-Genie, aber irgendwie stimmen diese Werte nicht. Ausserdem sollte der Frankreich-Wert kleiner sein als der Korsika-Wert. Oder habe ich da etwas nicht verstanden. ;-)

GrusS
Manfred
* Frankreich stimmt (Korsen zählen nicht in Frankreich seit 2014) - du hast 13 von 794 ~1.6% wie angezeigt
* Korsen stimmen nicht - du hast 15 von 158 das kann nicht 0.6% sein (müsste 10% sein) - da muss ein Tippfehler drin sein.

-> Es gibt einen Funktionsfehler bei den neuen Ländern - es wird nur der erste Pass bei den Einheimischen verbucht.
-> Ich versuche den Fehler zu eliminieren und die Pässe manuell nach zu buchen - das wird aber etwas dauern
-> Der Fehler betrifft nur alle neuen Länderkategorien

Gruss,
Adi
Fehler ist gelöst ...
* deine Pässe sind nachgetragen
* die Verbuchung der Pässe aus neuen Regionen funktioniert nun auch wieder

Danke dass du das so schnell gemeldet hast - hat mir ne Menge Ärger erspart :)

Gruss,
Adi
Hoi Adi

Super Top wie du das schon wieder hingekriegt hast. Wenn 'Es kann eine Weile dauern' excact 24 Minuten dauert, dann haben wir ein verdammt hohes Niveau :D

Danke

Gruss Rolf
Adi hat geschrieben:Danke dass du das so schnell gemeldet hast - hat mir ne Menge Ärger erspart :)
Danke, dass Du das so schnell gelöst hast, während ich mit dem korsischen Frühling kämpfe. ;-)

GrusS
Manfred

Dateianhänge