Forum für alle Pässe- und Tourenfahrer

Datum ändern

Hallo,

ich hab noch keinen andern Beitrag dazu im Forum gefunden - ich hoffe, daß ich es nicht nur übersehen habe. :roll:

Im persönlichen Bereich kann man doch das Datum, wann der Pass gefahren wurde, ändern (erstmal steht das Hochlade-Datum drin).

Aber irgendwie klappt das nicht. :? Das kann man doch nicht falsch machen, oder?

Also Teilnehmerbereich - Pass aufrufen, mittels Kalender das gewünschte Datum auswählen, Button "Datum ändern" anklicken - das lande ich wieder in der Liste des persönlichen Bereiches, und das Datum ist unverändert.

Geht das irgendwie anders?

LG, Lille.
Hallo Lille,

Also du machst das schon richtig, aber du bist wahrscheinlich der Meinung, dass sich das Datum des Eintrags ändert. Also das was în der Rangliste erscheint. Dies lässt sich jedoch nicht ändern.

Was du mit der Veränderung machst ist, dass du in deinem Logbuch das Datum änderst. Siehe unter Pässe&Touren, dann Logbuch. Das ist dein persönliches Logbuch und da erscheint dann das Datum welches du geändert hast.

Gruss aus Basel
Rolf
Ahhja! :roll: Okay. Dann kucke ich da mal nach.

Danke.
Hallo Admins!

Habe auch versucht das Datum der gefahrenen Pässe zu ändern, funktioniert ja auch.
Nur ist dann mein Problem, dass die Pässe nicht mehr in der Reihenfolge sind sondern einfach durcheinander. Mach ich was falsch?
Hab schon probiert den ersten Pass des Tages als erstes zu ändern und auch in die andere Richtung, aber immer das gleiche Ergebnis.

lg
Schmiedi