Wenn Du Fehler auf der Seite entdeckst kannst Du diese unserem Support melden und wir versuchen sie zu lösen.
Dies kannst Du unter dem Menupunkt Support -> Problem melden machen.

Damit wir das effizient machen können gibt es ein paar wenige Dinge die wir unbedingt von Dir brauchen:
- es werden nur Fehler bearbeitet bei denen Du uns deinen Namen und Deine EMail Adresse angibst (für Rückfragen und Bestätigungen)
- Du kopierst die Internetadresse der Seite mit dem Fehler in das Textfeld
- Du beschreibst den Fehler und welches Verhalten die Website aus Deiner Sicht haben müsste
- Du gibst an welches System (Windows Version, OSX Version, etc.) und welchen Webbrowser (Internet Explorer, Firefox, Safari, Chrome mit Version) Du einsetzt

Du bekommst per EMail eine Nummer zugeschickt mit der Du den momentanen Status Deiner Anfrage verfolgen kannst.

Damit Du weist was wir dir anbieten können:
- Wir priorisieren die angelaufenen Fehler nach Wichtigkeit für alle Teilnehmer
- Wir nehmen jedes Feedback ernst und versuchen unser Bestes zu geben. Manche Fehler sind im Rahmen eines Vereines nicht lösbar.
- Wir versuchen innert weniger Tagen Dir zumindest ein Update zu geben - manche Fehler werden Wochen oder Monate dauern, gewisse können wir unter der Spielsaison nicht lösen um Chancengleichheit zu wahren.
- Datenfehler (falscher Passname etc.) können nicht hier gemeldet werden - dafür stehen weitere Menupunkte zu Verfügung
- Einzelne Module der Website sind Fertigprodukte anderer Anbieter diese können wir nicht in der Programmierung sondern nur in der Einstellung verändern - im Speziellen sind dies das Forum, die Passauswahl (dynamische Ajax-Suche) , die Karten und das Ticketsystem

Vielen Dank für Deine Unterstützung - jeder Fehler den Du meldest kommt allen Mitspielern zu Gute!

Gruss
passknacker.com