Forum für alle Pässe- und Tourenfahrer

Teamfunktion

Hallo liebes Passknackerteam,

Ich habe ein paar Freunde in ein Team eingeladen um sich besser vergleichen und absprechen zu können über zukünftige Touren.
Die Einladungen haben alle bekommen und mir ihre Codes zugeschickt die ich dann eingetragen habe, es wurde mir auch vom System bestätigt das Sie zum Teams hinzugefügt wurden.

Leider sehen wir uns gegnseitig nicht.
Könnt ihr Uns helfen ?

Vielen Dank im voraus
Peter
Sali Peter

Die Teamfuktion kann man am Ende bei der Liste vom Pässe eingeben einsehen. Da sollten alle erscheinen. Voraussetzung ist natürlich, dass mindestens ein Pass eingegeben ist.

Gruss Rolf
Hallo Rolf,

ja das wusste ich habe auch von meinen Bekannten den Code und diesen eingeben und Teammitglieder bestätigt, leider sehen wir uns trotzdem nicht, muss man bei der Eingabe noch etwas beachten?

lg
Peter
Hallo Passknackerteam,

wollte mal nachfragen ob jemand von den Gurus weiß was ich falsch mache :)

liebe Grüße
Peter
Hallo Peter

Ich weiss da leider auch nicht weiter. Ein Tipp: Gehe auf Probleme melden und schildere dort dein Problem. Dann wird ein Ticket erstellt und unsere Technik Freaks müssen sich dann damit beschäftigen. Das altertümliche ;) Forum wird nicht immer von allen (Technik Freaks) gelesen.
Aber eigentlich müssen wir froh und dankbar sein gibr es sie (Adi und Volker) denn ohne die Beiden würde nicht viel gehen.

Gruss Rolf
Danke für den Tip hab ein Ticket erstellt :)

liebe Grüße
Peter