Forum für alle Pässe- und Tourenfahrer

Blaue Marker auf der Lebenswerk-Karte

Was bedeuten blaue Marker auf der Lebenswerk-Karte? Ich habe einen bei "Eggekrug" - ist das vielleicht, weil ich als den erster überhaupt geknackt habe? :shock:
Der ist bei allen blau.

Ich glaube das ist das gallische Dorf im Passknackerreich. :)

Ehrlich gesagt: keine Ahnung....

Gruss Seitenwagentreiber
Fährt man über den blauen Marker vom Eggeburg erscheint auch das Platzhalterbild NOCH KEIN FOTO, obwohl das Entjungferungsfoto von Johannes als Referenzfoto eingefügt wurde.

Mir ist aufgefallen, dass bei den blauen Markern in der Vergangenheit immer das Referenzfoto fehlte und darum das Platzhalter Bild NOCH KEIN FOTO in der Datenbank angezeigt wurde. Die Marker wechselten die Farben zu Rot, sobald ein Referenzfoto eingepflegt wurde.

Grüessli Tramper
Mont Noir hat da auch kein Bild, ist aber nicht blau. :?:
blahwas hat geschrieben: Mont Noir hat da auch kein Bild, ist aber nicht blau. :?:
Warum bei beiden Pässen NOCH KEIN FOTO erscheint, wenn man mit der Maus über den Marker fährt ist eine andere Baustelle. Obwohl bei Beiden (Eggeburg / Mont Noir) das Nachweisfoto des Erstknackers beim Freischalten als Referenzbild hinzugefügt wurde, wechselte beim Mont Noir (wie bei vielen anderen) die Markerfarbe korrekt auf Rot.

Wird wohl eine Suche nach der Nadel im Heuhaufen, bei den zehntausenden Strings die in den letzten 7 Jahren von Adi und Volker geschrieben wurden.

Grüessli Tramper