Forum für alle Pässe- und Tourenfahrer

Das zweite Poster 2020....

nein Manuela, bist du nicht
vielleicht war das andere 12 Uhr gemeint, das mit einhergehender Finsternis ?

lG Robert
gsrobert hat geschrieben:
Fr Mai 29, 2020 12:50 pm
nein Manuela, bist du nicht
vielleicht war das andere 12 Uhr gemeint, das mit einhergehender Finsternis ?

lG Robert
Hallo Robert

Also das kann es nicht sein, sonst hätten sie nicht explizit "mittags" dazugeschrieben. Und wenn es nachts wäre, hätte es sogar schon seit Mitternacht aufgeschaltet sein müssen - beim nächsten 0:00 ist es dann ja schon der 30. Mai....

Ich hab mal unseren Präsi per Mail ganz scheu um eine Erklärung gebeten... Kann ja sein, dass irgend eine Kleinigkeit beim Aufschalten passiert ist und der Vorstand in der Annahme ist, dass das neue Poster schon online wäre. Etwas anderes kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.

Ich hoffe so sehr, dass da zeitnah was passiert, sonst muss ich meine mit so viel Vorfreude geplante Tagestour schon etwas kürzen, denn ich will ja was von der schönen Gegend sehen. Wäre schade...
Mein Fehler - war beim Arzt und dann etwas benebelt.

Ist nun online unter: https://www.passknacker.com/poster.php


Gruss,
Adi
Hallo Adi

Herzlichen Dank! Ich hoffe, dass es dir wieder gut geht!

Ähm.... ich sehe aber immer noch nur das alte Poster......

Hoffe auf baldige Hilfe...
Vielen Dank und liebe Grüsse!
Manuela
Drück mal Shift und Reload wenn du das Poster geladen hast (=Cache leeren) - hab grad alle Funktionen überprüft und bei allen Links kommt das neue Poster bleibt eigentlich nur der lokale Cache auf deinem Gerät als Fehlerquelle.

Gruss,
Adi
mit m Kaffee geht gleich alles besser ;-)
danke nochmlad, adi!
den cache hatte ich wohl nicht richtig geleert....
nun bin ich schon unterwegs und habs jetzt auf einem anderen browser auf dem handy versucht: bingo! :-)
mal schauen, wie ich die nachweise heute herstelle: irgendwie per handy - einen ausdruck werde ich kaum irgendwo machen können, aber wer weiss, mal schauen.
hauptsache fahren, und es ist herrlich! :-)
gute und unfallfreie fahrt allen!
liebe grüsse manuela
Hmm das kann jeder Printshop unterwegs schnell für dich machen:

https://www.google.ch/maps/search/print+shop/
Adi hat geschrieben:
Fr Mai 29, 2020 1:33 pm
Drück mal Shift und Reload wenn du das Poster geladen hast (=Cache leeren) - hab grad alle Funktionen überprüft und bei allen Links kommt das neue Poster bleibt eigentlich nur der lokale Cache auf deinem Gerät als Fehlerquelle.

Gruss,
Adi
Endlich ein guter Tip. Hat bei mir funktioniert. Danke Adi :P