Forum für alle Pässe- und Tourenfahrer

Das zweite Poster 2020....

Bin ich die einzige, die am sehnsüchtig erwarteten 29. Mai 2020 nach zwölf Uhr vor dem Compi steht mit heissgelaufenem Laminiergerät und nicht weiss, ob ich am falschen Ort nach dem neuen Poster suche? Der Cache ist geleert.....
Liebe Grüsse an alle und gute Fahrt, wenn es denn losgehen kann! :D
Manuela
...ich seh grad, dass die Zeit hier noch auf Winterzeit eingestellt ist, dann wäre es erst 11.25h...
Ob es wohl daran liegen kann?
Lirica hat geschrieben:
Fr Mai 29, 2020 11:22 am
Bin ich die einzige, die am sehnsüchtig erwarteten 29. Mai 2020 nach zwölf Uhr vor dem Compi steht mit heissgelaufenem...
töff... :lol:

ich warte auch schon sehnsüchtig ;)
es ist 12.28h und ich sehe das neue Poster immer noch nicht. Es erscheint doch unter dem Menupunkt "Poster" ?

Ich sehe gerade, dass bei euch wohl die Zeit eine Stunde nachgeht :lol:
13:07 - an der Winterzeit lag's wohl nicht...
das Alte scheint das Neue zu sein ;-) ......????? !!!!!!!!
smitti63 hat geschrieben:
Fr Mai 29, 2020 12:11 pm
das Alte scheint das Neue zu sein ;-) ......????? !!!!!!!!
...das müssten sie aber klarstellen! Im Newsletter heisst es deutlich:
Es gibt ein neues Poster ab Freitag, 29. Mai 2020 12.00 Uhr mittags.
Nachweise sind ausschliesslich nur mit diesem Poster gültig, Poster vergessen oder nicht sichtbar heisst Nachweis ungültig!


Ich bin ratlos...
Mh....und ich dachte, ich bin der Einzige...der wartet....morgen früh gehts bei mir los...... :-( :shock:
Laminiergeraet wieder aus und ich geh dann auch nochmal n Kaffee trinken und schau um 15:00 Uhr nochmal rein; gepackt iss alles, bis auf .............
allen schoene Pfingsten
RedXR hat geschrieben:
Fr Mai 29, 2020 11:26 am
Lirica hat geschrieben:
Fr Mai 29, 2020 11:22 am
Bin ich die einzige, die am sehnsüchtig erwarteten 29. Mai 2020 nach zwölf Uhr vor dem Compi steht mit heissgelaufenem...
töff... :lol:

ich warte auch schon sehnsüchtig ;)
das auch!!!! :D :D :D
Ich wollte spätestens um zehn nach zwölf losfahren........ :roll: