Forum für alle Pässe- und Tourenfahrer

Pässe kommentieren

Wie kommentiere ich Pässe...
2 Fälle...
Ich möchte einen Pass von jemand anderem kommentieren... Kommentar wird eingegeben bei Passbild... Kommentar wird abgeschickt.. aber auftauchen tut er nicht
Das gleiche wenn ich auf den Kommentator von einem Admin antworten will.. keine Chance..
Eingeben, abschicken und nix passiert ausser dass ich ihn löschen könnte

Wo liegt mein Bedienungsfehler?
Hallo zusammen, die Frage ist wirklich ernst gemeint. Ich sehe zwar meinen eigenen Kommentar, wenn ich den Punkt direkt aufrufe, gehe ich aber über die Rangliste rein um alle Bilder nacheinander zu sehen, siehe ich dem Kommentar vom Administrator... meinen aber nicht
Ich sehe da weniger einen Bedienungs- als einen Verständnisfehler. Du kannst Passeinträge kommentieren. Nicht jedoch die Erinnerungsalben fremder Teilnehmer, die über die Rangliste zugänglich sind. Das bleibt dem jeweiligen Teilnehmer und Admins vorbehalten.
Gerade gefunden:
In der Rangliste das Erinnerungsalbum des Teilnehmers aufrufen. Dann beim zu kommentierenden Pass "Zum Nachweis" auswählen:
Zum Nachweis.jpg
Zum Nachweis.jpg (31.45 KiB) 38032 mal betrachtet
Dort kannst Du unten kommentieren:
Ihr Kommentar.jpg
Ihr Kommentar.jpg (65.58 KiB) 38032 mal betrachtet
Allerdings tauchen die so eingegebenen Kommentare nicht im Erinnerungsalbum auf, sondern nur auf der Seite "Zum Nachweis".

Kommentare, die in Deinem Erinnerungsalbum auftauchen sollen, kannst Du von Deinem persönlichen Bereich aus eingeben. Auf den Namen des zu kommentierenden Pass klicken. Dann kannst Du da einen Kommentar eingeben:
Kommentar.jpg
Kommentar.jpg (56.06 KiB) 38031 mal betrachtet
Im Erinnerungsalbum können wohl nur der jeweilige Teilnehmer und die Admins kommentieren.

P.S. An der Großen Blöße kann man gut anhalten:
Große Blöße.jpg
Große Blöße.jpg (217.93 KiB) 38027 mal betrachtet
Wenn der Straßenrand gemäht ist. ;)