Forum für alle Pässe- und Tourenfahrer

Gemeinsames Länderknacken 2021,2022

Verabrede dich mit anderen um eine Tour zu planen oder zu fahren
Hallo zusammen
wir sind bei den Passknackern ja fast alles Solofahrer, weil halt jeder sein Tempo, die länge der Tour , seine Rauch-, Trink- und Pinkelpausen individuell macht.
Trotzdem, wenn es ein wenig weiter geht, und in Länder, die wir nicht so kennen, wäre es von Vorteil, nicht alleine zu Fahren.
Gesucht Mitfahrer, die in einer Gruppe 2021, 2022 Korsika, Sardinien, Sizilien, Slowenien, Kroatien, Tschechien, Mallorca, Slowakei etc. vollständig knacken möchten?
Ich kann mir die Zeit selbst einteilen, da neu Rentner :-).
Ich stelle mir einen bis drei Mitfahrer/innen vor. Also maximum vier Personen.
Tourenplanung nach Absprache.
Auch andere Länder möglich.

Liebe Grüsse und gute Fahrt

Enggi
Ich weiss das ist jetzt relativ kurzfristig, ich habe geplant von meinem Wohnort Klagenfurt aus Montenegro in 5 Tagen zu knacken, 2600km on ca. ca.40 Stunden.Quartiere (Einzelzimmer) hab ich bereits gebucht. 4 Obernachtungen in Herzeg Novi, Podgorica, Savnik und Gorazde. Start ist am 30.7. morgens in Klagenfurt (meinem Wohnort)

Wenn du Interesse hast (Frauenfeld Klagenfurt ist in weniger als 7 Stunden machbar ) und mitfahren willst
ähnlich sind auch die Etappen bis auf An und Abreise Montenegro die sind etwas länger, dafür tlw. Autobahn schick mir eine PN an robert_kerth@hotmail.com.


lG gsrobert