Forum für alle Pässe- und Tourenfahrer

Swiss-Moto 2020 - Passknacker mit dabei

Als neugieriger Gnom informiert man sich ja zwischendurch auf den verschiedenen Plattformen und dabei bin ich auf einen Eintrag auf der Homepage der Swiss-Moto 2020 gestossen (genauer in den Hallenplänen):

Passknacker.com - Halle 2, Stand A30

Werde da sicher mal vorbeischauen, da ich ja einen Stock höher in der Halle 3, A24 tätig sein werde. ;)

P.S. Hoffentlich ist die Info verlässlich, weil in der Ausstellerliste sind sie nicht zu finden. :?:
Toll ist das wir das erst vor 2 Tagen erfahren haben, dass wir wieder dabei sein dürfen. :D

Mehr Info's folgen.

Gruss Rolf
Wieder mal durch die Hallenpläne gestreift und keine Passknacker mehr gefunden :(

Gibt es verlässlichere Infos als die Hallenpläne? Zur Not gedulde ich mich auch bis zum 8.02.2020 ;)
Weder Hallenpläne noch Austellervezeichnis oder sonstige Infos vom Veranstalter sind Aktuell oder werden der Entwicklung entsprechend zeitnah aktualisiert.

Rolf wird wie gewohnt erst kurzfristig wenige Tage vor Austellungsbeginn die Standnummer erfahren und in einer Nacht und Nebel Aktion einen attraktiven Stand herzaubern. Die guten Gespräche mit den verschiedensten Besuchern sind eine Bereicherung. Aber auch viele Biker und Bikerinnen erfahren an unserem Stand, wo das eine oder andere kurvenreiche Abenteuer auf sie wartet.

Leider werden die für die Passknacker interessanten Firmen auch in diesem Jahr (BMW Motorrad Schweiz stellt nur an der Man's World aus und Touratech hat sich als Untermieter auf einem anderen Stand Unterschlupf gefunden) immer spärlicher.

Aber vielleicht sollte auch ich den neuen Herausforderungen für die kommende Passknacker Saison stellen und mal für die Jurapässse eine Easy Rider Gabel und für die verschlammten Pisten einen fetten 600er Niederquerschnitthinterreifen gönnen :lol:

Grüessli Tramper
Die Daten werden an der Siegerehrung bekannt gegeben.

Gruss Präsi
Dann sieht man sich ja an der Swiss-Moto - bin ja jeden der vier Tage vor Ort. 8-)
SM2020.jpg
SM2020.jpg (183.68 KiB) 24250 mal betrachtet
Als es noch ruhig war... 8-)